Aufnahmeantrag

Bürgerverein Arzdorf 1991 e.V.

www.buergerverein-arzdorf.info

Aufnahmeantrag

Ich beantrage hiermit meine Aufnahme in den Bürgerverein Arzdorf von 1991 e.V. als

jugendliches            ordentliches          korporatives         Mitglied.

Name                                                                                        Vorname

Straße Hausnummer

PLZ                         Ort                                                              Telefon

Geburtsdatum                                                 Beruf                                             e-mail Adresse

Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung des Bürgervereins Arzdorf von 1991 e.V. an.

Bei Minderjährigen zusätzlich die Unterschrift des/der gesetzlichen Vertreter.

Ort                         Datum                                                       Unterschrift

Empfänger:        Bürgerverein Arzdorf von 1991 e.V.
Vorstand
c/o Dieter Klocke
Remagener Weg 8
53343 Wachtberg Arzdorf